Fotofreunde Wehr

 

Dozenten  

Rainer Müller

Ich bin seit 2010 bei den Fotofreunden Wehr. Ich fotografiere seit 1978. Meine Hauptthemen in der Fotografie sind Landschaft, Reisen, Tiere und Pflanzen.

Ich bin durch einen Freund zum Fotografieren gekommen. Meine Bilder bearbeite ich in Lightroom.

Bilder von mir sind auf meiner Homepage zu sehen:

Ausrüstung: Canon

www.renier-mueller-foto.de




Sandra SchereR

Ich bin seit 1994 bei den Fotofreunden Wehr und habe dort auch meinen Mann Werner kennengelernt. Ich fotografiere seit 1985, als mir mein Vater für einen Schüleraustausch-Aufenthalt in Australien seine erste Spiegelreflex-Kamera mitgegeben hat. Ich fotografiere vor allem Landschaften, besonders gerne im hohen Norden. Unsere Bilder entwickle ich in Lightroom.

Unsere Bilder findet Ihr auch auf unserer Homepage:

www.scherer-wehr.com

Ausrüstung: Nikon


mitglieder
Werner scherer

Ich bin seit 1987 bei den Fotofreunden Wehr. Ich fotografiere seit 1976. Themenschwerpunkte sind bei mir: Landschaft, Reisen, Fahrzeuge, Technik.
Durch meine Eltern bin ich zum Fotografieren gekommen. Wenn ich meine Bilder bearbeite, dann bearbeite ich sie in Lightroom. 
                                                                  Meine Bilder sind zu sehen auf meiner Homepage:
Ausrüstung: Nikon

www.scherer-wehr.com